Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Bonifatiusschule I:

SER der Bonifatiusschule I erfreut über die Entwicklung in der Standortdebatte

 

Der Schulelternrat der Bonifatiusschule 1 begrüßt die am 27.08.2020 gefällte Entscheidung des Schulausschusses, die Debatte um einen Standortwechsel noch einmal zu öffnen. Damit rückt die vom SER angestrebte innenstadtnahe Lösung für die Boni 1 wieder in greifbare Nähe.

 

Informationsschreiben des Gesundheitsamtes an Schulen

Liebe Sorgeberechtigten,
liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Damen und Herren,

Wichtige Informationen zu den letzten drei Schultagen vor den Sommerferien!

Achtung!

 

Montag, den 13.7.2020

 

Unterricht für Klasse 1 und 2 ( alle Gruppen ) , Zeugnisausgabe

 

 

 

Dienstag, den 14.7.2020

 

Unterricht und Abschiedsgottesdienste für Klasse 4a und 4b (Zeugnisausgabe)

 

Gottesdienst Klasse 4a , 10.00 Uhr

 

Gottesdienst Klasse 4b,  10.45 Uhr

 

Die Boni I wurde erneut zur "Musikalischen Grundschule in Niedersachsen" zertifiziert!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule für den Zeitraum 2020 – 2025 erneut als „Musikalische Grundschule Niedersachsen“ zertifiziert worden ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder unter den genehmigten Rahmenbedingungen Musik machen dürfen.

Seiten